Lebensberater   Impulsgeber   Vitalcoach

 

Im Laufe meines Lebens habe ich mir diverse Fähigkeiten zur positiven Bewältigung meines Lebens angeeignet.

Dazu gehören nicht nur jede Menge Lebenserfahrung, der Antrieb zu immer neuen positiven Lebensveränderungen und das erfolgreiche Aufstehen nach Lebenskrisen, sondern auch jede Menge zusätzliche Ausbildungen.

 

Schon früh im Leben war ich ein Mensch, der nie mit den üblichen Antworten der erziehenden und ausbildenden Menschen zufrieden war.  Immer wollte ich es noch genauer wissen und habe deshalb oft Ausbildungen absolviert, um jedes Detail kennen zu lernen.  Ich war z.B. nicht damit zufrieden, die üblichen Antworten über meinen Körper und seine Funktionsweise zu erfahren, sondern ich wollte eine Heilpraktikerausbildung durchlaufen.

Nachdem ich wusste, wie mein Körper funktioniert und eventuell geheilt werden könnte, (dabei wurde mir in jungen Jahren schon bewusst, dass die Schulmedizin nur an Symptomen herum doktert und den Menschen damit nicht heilen kann und ich für meinen Körper selbst verantwortlich bin)  war ich an der Funktionsweise meiner Psyche interessiert.  Die schien noch interessanter und wichtiger für die "Heilung" zu sein und deshalb wurde ich Lebensberater und machte gleichzeitig eine Ausbildung zum Seminarleiter.

Als dann das Interesse für Energien im Körper geweckt wurde, war eine Reiki und Heilerausbildung angesagt.

Zwischenzeitlich machte ich Familienaufstellung, Focusingkurse und absolvierte The Journey Sitzungen.

Nichts was angesagt war oder neue Erkenntnisse für mich brachte war vor mir sicher.

In eigenen Therapiesitzungen und Selbsterfahrungsseminaren wollte ich die letzten Details aus meinem Inneren hervorholen und durchleuchten.

Nebenbei las ich noch hunderte von Büchern und sah viele DVDs und ging zu Vorträgen über positives Denken, gesunde Ernährung, diverse Heilpraktiken, gesunde Bewegung des Körpers usw.

All dies verhalf mir dazu, dass ich seit meinem 18. Lebensjahr nur einmal im Krankenhaus war (Blinddarm) und alle Gebrechen und Krankheiten nur aus Büchern und von Bekannten kenne.

 

Mein eigener 21 Tage Lichtnahrungsprozess hat mir jetzt noch einmal viele Erkenntnisse meines Inneren gezeigt und ich konnte dadurch noch weitere Glaubenssätze, Blockaden und gespeicherte Programme meines Lebens aufarbeiten.

 

Trotz all dieser Kenntnisse und Erfahrungen kann ich Ihr Vertrauen nur erhalten, indem ich Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Veränderungen und der Umsetzung Ihrer Ziele und Wünsche tatkräftig zur Seite stehe.

Der messbare Erfolg von Ihnen ist mir deshalb sehr wichtig und für beide Seiten Motivation für weitere Ziele.