Wo bist du?

 

Möchtest du auch mit Herzensenergie leben?

 

Seit Jahren entwickelte sich mein Lebenstraum, ohne dass ich es genau merkte. Mit der Ruhe, die das alleine sein brachte, habe ich alle Puzzleteilchen zusammen fügen können und da liegt er glasklar vor mir:
Schon immer wollte ich in den Bergen leben, schon lange war der Wunsch nach wirklicher Liebe in mir, nach gemeinsamer Entwicklung in Harmonie.

Jetzt lebe ich seit einigen Jahren in den Bergen und gestalte mir mein Leben neu.

Jetzt liebe ich, das was ist, jeden Tag mehr.

Zur weiteren Entwicklung der Lebensfreude und Glückseligkeit fehlt mir ein Gegenüber, ein Mensch, der genau wie ich Leben, Lieben, Lachen möchte. Gemeinsam das Spiel des Lebens genießen, Liebe geben und nehmen und im Gleichschritt zu wachsen, das würde ich gerne mit dir!
Es ist wichtig für mich, dass sich Menschen auf „wahrhaftiger Herzensebene“ begegnen, sich also offen und positiv gegenüber stehen und annehmen. Akzeptanz und Wertschätzung sollten im Bewusstsein vorherrschen.
Durch dieses offenherzige Miteinander, kann wahrhaftige Tiefe in Beziehungen entstehen.

Meine Vision an eine wundervolle Partnerschaft:
Die allumfassende und die partnerschaftliche Liebe

in vollkommener Harmonie und Glückseligkeit zu verbinden und zu leben.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch gerne so leben möchtest, dann lass uns kennen lernen und schauen, was unsere Herzen dazu sagen.  Vielleicht müssen wir nur ein paar Schritte, oder eine etwas länger Strecke  „in den Schuhen des anderen“ gehen, um uns zu trauen, ja zueinander zu sagen.Vielleicht sollen wir aber auch nicht gemeinsam gehen.

Aber lass es uns versuchen und herausfinden.

 

Herzlichen Gruß und in Liebe

Rolf