Wandern und Bergwandern im Chiemgau

Ob über sonnendurchflutete Almwiesen oder moosbedeckte Waldwege, ob über breite Forstwege oder schmale Bergpfade, ob kraxeln übern Fels oder hangeln an Klettersteigen entlang, alles können wir gerne gemeinsam erleben.

 

Ob kleine gemütliche Wanderrungen zur nächsten Alm oder mehrtägige Bergtouren über Gipfelkreuz und Übernachtung in urigen Berghütten, dein Wunsch ist mein Auftrag.

 

Ich organisiere jede gewünschte Tour oder Wanderung:

z.B. Besteigen des Brünnstein, entweder nur zum Brünnsteinhaus oder bis zum Gipfel über den „kleinen Klettersteig“.

oder von Aschau zur Frasdorfer Hütte und zum Hochries.

Ob du auf den Spitzstein oder Geigelstein möchtest, ob die Kampenwand, der Wendelstein oder der Wilde Kaiser dein Ziel ist, gerne bringe ich dich dorthin. Auch Alpenüberquerungen z.B. auf dem E5,(z.B. von Oberstdorf - Meran) oder dem neuen Salzsteigweg vom Chiemsee über den Königsee zum Hallsteiner See, oder auch die Kaiserkrone. (Umrundung des Wilden Kaiser in bis zu 5 Tagesetappen)

Wir können alleine oder in einer Gruppe gehen.

 

Ich bin erreichbar unter  0176-34076068 und auch für

kurzfristige Termine nach Absprache verfügbar.

 

Jederzeit gerne für dich da.

Rolf Hill

Bad Endorf

 

Als Tagespauschale berechne ich 50€       Kurztouren   10€ die Stunde  

jeweils bis 6 Teilnehmer

Mehrtägige Touren und  größere Gruppen nach Vereinbarung.

 

Jeder Teilnehmer ist für die Teilnahme an einer Tour selbst Verantwortlich und schätzt sich selbst, sowie seine Trittsicherheit, Kondition und Schwindelfreiheit ein. Bei unvorhergesehenen Wetteränderungen kann es sein, dass wir das angestrebte Ziel nicht errreichen, die Tour abbrechen oder eine Wegänderung vornehmen müssen.