Lichtnahrungsprozess - die Verbindung zu Allem-Was-Ist finden oder verstärken.

Hallo liebe Interessierte an einem Lichtnahrungsprozess.

In diesem Blog möchte ich euch, in unterschiedlichen Abständen, Informationen über die Vorteile und den Grund mitteilen, warum ich den Lichtnahrungsprozess gemacht habe und warum ich bestimmten Menschen empfehlen kann, dies ebenfalls zu tun.

Mein Name ist Rolf Elfe Hill und ich habe im September 2014 meinen Lichtnahrungsprozess durchlaufen. Nach diesem Prozess, den ich alleine in meinem Zimmer durch geführt habe, hat sich mein Leben sehr stark geändert. Während des Prozesses habe ich eine immer stärker werdende Führung erfahren und meine bisher nur geahnte Innere Stimme konnte ich immer stärker wahrnehmen. Ich hatte ja gehofft, dass sich durch den Prozess meine Verbindung zu Allem-Was-Ist verbessern könnte, aber das Ergebnis war dann doch beeindruckend. Heute weiss ich, dass ich immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin und genau das richtige Tue. Denn ich fühle mich versorgt und geführt zu jeder Zeit.

Wenn du auch zu jeder Zeit spüren willst, dass du geführt und versorgt bist.

Wenn du dein Leben mit mehr Achtsamkeit und im Hier und Jetzt leben möchtest.

Wenn du auch die Erfahrung machen möchtest, dass du in jeder Situation auf die allumfassende Liebe vertrauen kannst, dann ist der Lichtnahrungsprozess eventuell auch ein Weg für dich, dies zu errreichen.

Jedoch gibt es im Vorfeld einige Punkte, die du beachten musst.

Ein Lichtnahrungsprozess ersetzt keine Therapie, weder beim Arzt , einem Heilpraktiker oder bei einem Therapeuten.

Es muss immer eine gewisse Vorbereitung auf so einen Prozess stattfinden, die je nach deiner jetzigen Lebenssituation und bisherigen Ernährung mindestens 4 Wochen beträgt. Dies klären wir in einem persönlichen Vorgespräch.

Ich würde niemanden empfehlen, den Prozess alleine durchzuführen. Auch ich hatte in der gleichen Wohnung meine Schwester und meine älteste Tochter als Stütze für einen Notfall und wurde telefonisch von Dirk Schröder betreut.

Du benötigst für eventuelle körperliche oder psychische  Krisen eine erfahrene Person als Berater, die den Prozess selbst erfahren hat und mit den Situationen umgehen kann.

Gerne berichte ich euch hier im Blog auch über den Ablauf meines Prozesses, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Lichtnahrung habt, könnt ihr diese mir gerne im Kommentar, oder wenn sie persönlicher sind auch  per Email zukommen lassen.

Bis zum nächsten Mal euer Rolf  Elfe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0